Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schäferstammtisch zum Thema "altbäuerliche Landwirtschaft" bei Axel Schuster in Beuster (10.09.2022)

Am 10.09.2022 fand unser diesjähriger Schäferstammtisch in der Schäferei Schuster in Beuster zum Thema "altbäuerliche Landwirtschaft" statt.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Gastgeber starteten wir mit  Kaffee und selbstgebackenen Torten in einen schönen Nachmittag.

 

Anschließend führte uns Herr Schuster über seinen Hof. Hier entfalteten sich viele Fachgespräche zu den gezeigte Tieren.

 

Um den Abend ausklingen zu lassen, fanden sich alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen im Außenbereich des Cafés der Familie Schuster mit angeschlossenem Hofladen ein. Es gab Lammpfanne und wer mochte, konnte sich mit frischem Lamm- und Ziegenfleisch für Zuhause eindecken.

 

Fotos: Ramona Gaudian und Schäferei Schuster

 

 

Urheberrecht:

Altmärkischer Verein für Schafzucht und Schafhaltung e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]